DARK ROOM
dev toy
Forum
letztevomletzten
Mistkuebel Bewerbungen
REAL Sklaven
Sklave Martin (ladysslave)
Sklave Nihil
Storys
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon
Mails von Sklaven oder die es gerne sein m?chten...

 
C.Lia lernte ich vor ungefähr vor einem Jahr kennen als Freunde von mir ihr Geschäftslokal eröffneten.

Wir haben uns sofort verstanden und dabei erzählte mir C.Lia
von ihren Neigungen und das sie den Wunsch hegte gerne als
Zofe einer Lady zu dienen.

Den Rest könnt ihr euch jetzt sicher denken...ich gewährte C.Lia
ihren Herzenswunsch und seitdem ist sie meine persönliche
Zofe geworden.

Weil ich finde das Sie so süß ihn ihrer Dienstkleidung ausieht, habe
ich C.Lia fotografieren lassen.im Dienste als Zofe
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma